Bewertungen

Das sagen unsere Kunden

Ich kann die Übernachtung im Vomperhof sehr empfehlen. Einzelzimmer zwar klein aber oho, sehr schön, sehr sauber, mit Balkon. Der Frühstückskaffee ( Cappuccino ) wirklich ausgesprochen gut, am Buffet alles vorhanden was man sich so wünscht, von Eiern bis Nutella, Wurst,..... Der Preis fair und absolut gerechtfertigt, Chef und alle anderen sehr freundlich!! Einziger Punkteabzug für Standort wegen der Nähe zur Autobahn, wobei man bei geschlossenem Fenster NICHTS hört und ich Straßenlärm nicht gewöhnt bin Fazit: Wenn man in Schwaz und Umgebung eine Unterkunft sucht, hat man mit dem Vomperhof eine sehr gute Wahl getroffen

Sabine W. - 11/07/2023

Jeden Mittwoch die besten Rippelen im ganzen Unterland. Sollte jeder mal ausprobieren Nettes Ambiente und guter Service

Klaus L. - 31/08/2023

Super Aussicht, sehr gutes essen und ein familiärer Betrieb. Bin sehr gerne da und man fühlt sich sehr wohl. Kann ich jedem empfehlen

Katharina P. - 10/08/2023

Sehr nette und absolut freundliche Betteiber. Sehr gutes Essen zum fairen Preis, Top sehr zum weiterempfehlen !!

Robert S. - 08/04/2021